Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
4 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 21 von 40
Seite 21 von 40 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Grillitsch ist aber eher im Mittelfeld anzusiedeln. Das weißt Du schon, oder?
Gast- Gast
Vielleicht holen wir die beiden ja im Zweierpack?
Oder Vestergaard und Junozovic.
Oder Vestergaard und Junozovic.
Gast- Gast
Als hätten wir es geahnt bzw. wissen wir das ja:
"Mönchengladbach erwartet ein schwieriger Transfersommer"
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/fussball-moenchengladbach-saison-rueck-und-ausblick-100.html
"Mönchengladbach erwartet ein schwieriger Transfersommer"
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/fussball-moenchengladbach-saison-rueck-und-ausblick-100.html
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Ich finde Sommer macht ziemlich naive und dumme Aussagen...
Würd den gern weg haben und lieber jemanden installieren, der nicht beim ersten Pieps mit anderen Vereinen kokettiert...
Bei den zurückliegenden Leistungen für mich ein No-Go. Sorry Yann, du bist bei mir unten durch...
Würd den gern weg haben und lieber jemanden installieren, der nicht beim ersten Pieps mit anderen Vereinen kokettiert...
Bei den zurückliegenden Leistungen für mich ein No-Go. Sorry Yann, du bist bei mir unten durch...
Gast- Gast
Besonders "toll" fand ich seine Äußerung dass es auch für den Verein interessant ist wenn es für den Spieler interessant ist..
Deshalb ja ziemlich dumm und naiv...
Hömma Yann, haste Interesse, bei uns zu spielen? Verdienst auch das Dreifache? Haben dann nur keine Kohle mehr für große Ablöse.
Egal, wenn ihr Interesse an mir habt, dann ist das ja für den Verein auch gut...
Hömma Yann, haste Interesse, bei uns zu spielen? Verdienst auch das Dreifache? Haben dann nur keine Kohle mehr für große Ablöse.
Egal, wenn ihr Interesse an mir habt, dann ist das ja für den Verein auch gut...
Gast- Gast
Haargenau so...!
"Borussia Mönchengladbach zeigt großes Interesse an Bremens Florian Grillitsch.
Die Verpflichtung des österreichischen U21- Nationalspielers, der rund vier Millionen Euro Ablöse kosten würde, könnte noch diese Woche offiziell werden. Der defensive Mittelfelspieler spielt seit Sommer 2015 in der ersten Mannschaft der Werderaner.
Grillitsch lief in der vergangenen Saison 25- mal für Werder Bremen auf, erzielte dabei einen Treffer und leistete drei Assists. Mit starken Leistungen spielte er sich nun auf die Wunschlisten einiger Klubs. Laut deutschen Medienberichten könnte der 20- Jährige in der kommenden Saison den Schweizer Nationalspieler Granit Xhaka, der immer wieder mit Arsenal London in Verbindung gebracht wird, bei Borussia Mönchengladbach ersetzen."
http://www.krone.at/Fussball/Deutscher_Topklub_angelt_nach_Florian_Grillitsch-Wechsel_zu_Gladbach-Story-510681
Die Verpflichtung des österreichischen U21- Nationalspielers, der rund vier Millionen Euro Ablöse kosten würde, könnte noch diese Woche offiziell werden. Der defensive Mittelfelspieler spielt seit Sommer 2015 in der ersten Mannschaft der Werderaner.
Grillitsch lief in der vergangenen Saison 25- mal für Werder Bremen auf, erzielte dabei einen Treffer und leistete drei Assists. Mit starken Leistungen spielte er sich nun auf die Wunschlisten einiger Klubs. Laut deutschen Medienberichten könnte der 20- Jährige in der kommenden Saison den Schweizer Nationalspieler Granit Xhaka, der immer wieder mit Arsenal London in Verbindung gebracht wird, bei Borussia Mönchengladbach ersetzen."
http://www.krone.at/Fussball/Deutscher_Topklub_angelt_nach_Florian_Grillitsch-Wechsel_zu_Gladbach-Story-510681
Grillitsch ist nicht schlecht, aber als Ersatz für Xhaka? Damit könnte er ein wenig überfordert sein...
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Ich will Sturridge!!
Max mach mal
Max mach mal
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Im Tausch gegen Drmic sollte Klopp nichts dagegen haben... ;-)
Joschi schrieb:Im Tausch gegen Drmic sollte Klopp nichts dagegen haben... ;-)
Sehr fairer Tausch!
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Wer spricht mit Max E.?frank1001 schrieb:Joschi schrieb:Im Tausch gegen Drmic sollte Klopp nichts dagegen haben... ;-)
Sehr fairer Tausch!
Schade das Hinteregger schon weg ist. Sonst wäre er noch die Zugabe obendrauf.
Laut Katakombe sind wir uns mit Vestergaard einig. Der Ball liegt nun bei Bremen, dem unser Angebot vorliegt.
Gast- Gast
Oha!! Das wäre was.
Danke für die Infos, Micha!
Danke für die Infos, Micha!
https://twitter.com/Sky_SvenT/status/733247778843983872
Es wird spannend! Wenn ich das richtig sehe, dann ist auf dem Beifahrersitz Eberl und auf dem Fahrersitz Schippers? AUDI als Fahrzeug passt auch ...
Nicht, dass der Max sich als Nachfolger vom Eichin bewirbt!
Es wird spannend! Wenn ich das richtig sehe, dann ist auf dem Beifahrersitz Eberl und auf dem Fahrersitz Schippers? AUDI als Fahrzeug passt auch ...
Nicht, dass der Max sich als Nachfolger vom Eichin bewirbt!
Gast- Gast
ich kann da nix erkennen....das ist niemals ME
Ist das jetzt eigentlich gut oder schlecht, dass unser unmittelbarer Verhandlungspartner weggebrochen ist?
Gast- Gast
Doch das ist Eberl. 100%. Sein Lachen ist unverkennbar. Daneben sieht man auch den Schippers.Karin schrieb:ich kann da nix erkennen....das ist niemals ME
Eigentlich ein blöder Zeitpunkt um Transfers klarzumachen oder?
Bin gegspannt ob es Vestergaard oder Grillitsch wird. Hab keinen Plan und lasse mich mal überraschen.
Gast- Gast
Doppelpack und 50% Rabatt oder den dritten gibt es umsonst....Junuzovic...
Gast- Gast
Junuzovic ist seit Jahren mein Wunschtransfers. Wäre geil...
Grillitsch sagt mir überhaupt nichts..
Grillitsch sagt mir überhaupt nichts..
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Doppelpack und 50% Rabatt oder den dritten gibt es umsonst....Junuzovic...
Naja, die Farben von Werder stimmen schon mal mit denen von Deichmann überein ...
Gast- Gast
Seite 21 von 40 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 21 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten