Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Mögliche Abgänge / Neuzugänge

4 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 30 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Mo 6 Jun 2016 - 11:00

Stindl13 schrieb:
Viper_1966 schrieb:Mit Kramer, Vestergaard und Doucoure bin ich zufrieden....Embolo wäre mir zu teuer, Tielemans spielt die Position von Dahoud (brauchen wir nicht) und zu teuer....Hoijberg würde ich noch nehmen.

Wo würdest Du den denn einsetzen wollen, Ralf?

Kramer für Xhaka
Vestergaard für Hinteregger (Abwehr, nicht zwingend identische Position)
Doucouré (Abwehr, aber zunächst als Aufbaukandidat)

Ich sehen keine zwingende Verwendung für Hojbjerg. Und nochmal irgendwo auf die Bank setzen, das wird der nicht tun mMn.

Also mir fehlt die Phantasie für Hojbjerg - macht in meinen Augen nur dann Sinn, wenn man Kramer nicht holt oder bereits heute weiß, dass Mo nächstes Jahr definitiv weg sein wird (Vorvertrag für 100 Mio. Euro bei Barca oder so zwinkern  ).
der kann sich einen Konkurrenzkampf mit Dahoud und Kramer liefern...als Ersatz für die 6. Bin kein Freund davon wenn vorher klar ist wer spielt und wer nicht....
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 30 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Mo 6 Jun 2016 - 11:02

bei den beiden wäre mir das Risiko zu groß...20 Mio...dann musst du die schon mindestens für 40 Mio verkaufen und was wenn die sich schwer verletzen?

ne lass mal, finde den Weg ganz gut so wie wir den gehen
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mo 6 Jun 2016 - 11:17

Stindl13 schrieb:
BMG2016 schrieb:
Da bin ich mal deiner Meinung.
Tielemanns kommt niemals zu uns. Wir zahlen zu wenig. Embolo genauso. Vorallem kostet er über 20 Mio, €. Wird Eberl niemals bezahlen.

Nachteil unserer Sparpolitik: wir werden niemals um Titel mitspielen.
Vorteil unserer Sparpolitik: wir werden so schnell nicht nach unten rutschen wie Werder Bremen da unsere Gehälter stabil bleiben und der Kader auch ohne EL/CL finanzierbar ist.

Das garantieren Transfers a la Tielemans und Embolo aber auch nicht. zwinkern

Aber wer weiß: vielleicht werden wir ja in der kommenden Saison das "Leicester" der Bundesliga? rolleyes
Wäre schön, aber in der Bundesliga funktioniert das doch nicht. Da unterstützen die Medien den FCB und BVB und bringen zusätzliche Unruhe rein, die von diesen Vereinen geschürt wird.
Dann warden die Leistunsgträger solange gefragt bis wann sie ihren Wechsel bekanntgeben und dass so ein Spieler beim FCBäh spielen muss bevor er ins Ausland geht...
Wenn das alles nicht hilft dann wird der Trainer noch ins Spiel gebracht, der genau richtig für die Säbener-Straße wäre...

Spätestens dann kommt der Leistungseinbruch und die üblichen Verdächtigen und einzig akzeptierten 2 Mannschaften der Medienwelt können vorbeiziehen...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 6 Jun 2016 - 12:38

Nach dem Gesetz der Serie wären die Bayern allerdings mal wieder fällig für eine misslungene Saison (also Platz 2 oder 3). zwinkern

Und ganz ehrlich: ich überlege, ob ich nicht ´nen 10er darauf setze, dass Anke Lotti keine ganze Saison Trainer an der Säbener Straße ist. Spätestens ab März müssen der Franz oder Sammer ran. *träum*
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 6 Jun 2016 - 13:42

Die Bayern sind mir ehrlich gesagt egal. Die bleiben die nächsten 50 Jahre uneinholbar.
Kopfschmerzen bereiten mir eher Wolfsburg und RB Leipzig die soviel Geld einnehmen das die uns die jungen Talente vor der Nase wegschnappen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mo 6 Jun 2016 - 13:59

BMG2016 schrieb:Die Bayern sind mir ehrlich gesagt egal. Die bleiben die nächsten 50 Jahre uneinholbar.
Kopfschmerzen bereiten mir eher Wolfsburg und RB Leipzig die soviel Geld einnehmen das die uns die jungen Talente vor der Nase wegschnappen.

ich glaub wir haben hier schon mal diskutiert über die Zukunft des Fußballs, wie wir ihn kennen, überhaupt.

da brauchst Du keine 50 Jahre.....das wird in den nächsten 10 Jahren (und das ist optimistisch) passieren....

da werden die Reichen sich die Mannschaften zusammenkaufen und es gibt nur noch die Eliteklasse und die Mannschaften mit den Fangemeinden werden in der Versenkung (3.Liga abwärts) versinken....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mo 6 Jun 2016 - 14:05

Mich wundert in dem Zusammenhang oftmals dass vor einer Islamisierung und den Chinesen gewarnt wird.
Die Fußballclubs, und sei es als Premiumpartner oder Trikotsponsor, wenn nicht schon Eigner des Vereins, nehmen das Geld von denen aber dankbar und bereitwillig an.
Eben hat doch wieder ein amerikanischer Investmentfonds in England einen Klub in Teilen gekauft.

Ist eben das neue Spekulationsobjekt, neben Lebensmitteln und Immobilien...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 6 Jun 2016 - 14:20

und ein chinesischer Investor Inter Mailand
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 6 Jun 2016 - 15:03

Neues vom Express

Weltmeister Christoph Kramer (25) steht kurz vor einer Rückkehr in den Fohlen-Stall. Der Mittelfeldspieler wechselt in den kommenden Tagen von Bayer Leverkusen zu Borussia Mönchengladbach.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mo 6 Jun 2016 - 15:04

wenn Du so siehst was so alles abgeht:

FiFa,Blatter, Infantino

RB Leizig; Investoren; Werksclubs, Gönner,

Millionenablösesummen, Medien, Berichterstattungen, Spekulationen

(ich könnte lange so weiter aufzählen)

kann könnte man:

Auswurf
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mo 6 Jun 2016 - 15:15

Karin schrieb:wenn Du so siehst was so alles abgeht:

FiFa,Blatter, Infantino

kann könnte man:

Auswurf

das stimmt leider...

rote karte  an das Kaputtmachen und die Kapitalisierung des ehemaligen Volkssports Fußball
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mo 6 Jun 2016 - 15:25

Viper_1966 schrieb:und ein chinesischer Investor Inter Mailand

270 Mio. für 70%...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 6 Jun 2016 - 15:50

Joschi schrieb:
Viper_1966 schrieb:und ein chinesischer Investor Inter Mailand

270 Mio. für 70%...

Schnäppchen! zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 6 Jun 2016 - 16:29

Vorteile die ein Kramer Wechsel bringen würde:

- etablierter Bundesligaspieler
- kennt Gladbach bestens
- defensive Absicherung für Dahoud
- Erfahrung von 40 Spielen bei Vizekusen incl. Championsleague
- kennt den Konterfußball (Favre) und den Pressingfußball (Schmidt)
- Kämpfer- und Leadermentalität (wichtig nach Stranzl und Xhaka Abgang)
- hat sich immer nur positiv zu Gladbach geäußert, auch als er bei Leverkusen war

Fazit: holen! Bei ihm weiß man was man hat. So einen brauchen wir für die CL Quali! Ein junges Talent aus einer anderen Liga (wie damals Xhaka) wird uns wenn dann erst in der zweiten Hälfte der Hinrunde weiterhelfen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mo 6 Jun 2016 - 16:57

der Rode - Deal mit der falschen Borussia ist wohl perfekt.....

ich weiß nicht wieso, aber mit dem konnte ich mich irgendwie nicht anfreunden.....insofern bin ich froh...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mo 6 Jun 2016 - 16:57

Sehe die (mögliche) Verpflichtung von Kramer mit gemischten Gefühlen, aber vielleicht kann er bei uns ja zu alter Stärke zurückfinden.
Nicht dass Völler uns nach Drmic zum zweiten Mal abzieht...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mo 6 Jun 2016 - 17:43

Nachtrag zu Rode, und da war es wieder mein Gefühl...

"„Ich bin von Kindesbeinen an BVB-Fan und freue mich schon deshalb sehr, dass es mit dem Transfer zu meinem Lieblingsklub geklappt hat", sagte Rode. "Thomas Tuchel ist ein Klasse-Trainer, und einige meiner Mitspieler kenne ich auch schon als charakterlich top und sportlich extrem stark. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und mein erstes Heimspiel in Schwarzgelb im Signal Iduna Park.""

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/perfekt-sebastian-rode-wechselt-borussia-dortmund-zr-zr-6465305.html
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 6 Jun 2016 - 17:54

Joschi schrieb:
Karin schrieb:wenn Du so siehst was so alles abgeht:

FiFa,Blatter, Infantino

kann könnte man:

Auswurf

das stimmt leider...

rote karte  an das Kaputtmachen und die Kapitalisierung des ehemaligen Volkssports Fußball

Da möchte ich mich anschließen... rolleyes

Stindl13 schrieb:
Joschi schrieb:

270 Mio. für 70%...

Schnäppchen! zwinkern

Jetzt ohne Quatsch, wenn ic das vorher gewusst hätte, wie billig das ist, hätt ich die 70% vielleicht selbst gekauft... Laughing

BMG2016 schrieb:Vorteile die ein Kramer Wechsel bringen würde:

- etablierter Bundesligaspieler
- kennt Gladbach bestens
- defensive Absicherung für Dahoud
- Erfahrung von 40 Spielen bei Vizekusen incl. Championsleague
- kennt den Konterfußball (Favre) und den Pressingfußball (Schmidt)
- Kämpfer- und Leadermentalität (wichtig nach Stranzl und Xhaka Abgang)
- hat sich immer nur positiv zu Gladbach geäußert, auch als er bei Leverkusen war

Fazit: holen! Bei ihm weiß man was man hat. So einen brauchen wir für die CL Quali! Ein junges Talent aus einer anderen Liga (wie damals Xhaka) wird uns wenn dann erst in der zweiten Hälfte der Hinrunde weiterhelfen.

Es gibt einen feinen Unterschied. Es sind nicht die Vorteile, die ein Kramer-Wechsel bringt, sondern die Vorteile, die du dir versprichst. Und da sind einige ziemlich subjektiv von...zwinkern

Etabliert. Was heißt hier etabliert und was bringt uns das?

Kennt Gladbach bestens. Ja und?

Defensive Absicherung? Wenn jemand defensiv abgesichert hat was das Xhaka. Nicht Kramer...

Erfahrung von 40 Spielen bei denen. Die 40 Spiele der Saison, zu der Kramer war, dass sie nicht ganz so gut war? Weil in Leverkusen brutal anderer Fußball gespielt wird? Genau der Fußball, den Gladbach jetzt auch spielt?

Er kennt den Konterfußball und den Pressingfußball. Schön. Kann er das auch?zwinkern

Kämpfer- und Leadermenthalität. Nunja, den Kämpfer sehe ich auch, ansonsten wäre er mit seinen limitierten fußballerischen Mitteln nie so weit gekommen. Aber anstatt Leadermenthalität sehe ich nur ein Jüngelchen, das sich immer wieder selbst überschätzt, seit es den Ball an den Kopf gekriegt hat...rolleyes

Ich will da jetzt nicht nach suchen, aber ich meine nicht immer nur Positives aus seiner Richtung verhört zu haben. Gerade kurz nach dem Wechsel. Von wegen Gesamtpaket und so...

Wie gesagt, mit Höjbjerg zusammen wärs für mich top, weil man die auch nebeneinander aufstellen kann. Kramer allein ohne kongenialen Partner wäre für mich eine halbe Katastrophe...

Karin schrieb:der Rode - Deal mit der falschen Borussia ist wohl perfekt.....

ich weiß nicht wieso, aber mit dem konnte ich mich irgendwie nicht anfreunden.....insofern bin ich froh...

Geht mir genauso...

Joschi schrieb:Sehe die (mögliche) Verpflichtung von Kramer mit gemischten Gefühlen, aber vielleicht kann er bei uns ja zu alter Stärke zurückfinden.

Du weißt doch, aller guten Dinge sind 3. Bin gespannt, mit wem er uns im kommenden Jahr verarscht...zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 7 Jun 2016 - 8:10

Etabliert. Was heißt hier etabliert und was bringt uns das?    er kennt die Bundesliga und die Gegenspieler

Kennt Gladbach bestens. Ja und?    er kennt die Spieler (nicht alle) und kennt Laufwege oder wie er wen anspielen kann/ soll

Defensive Absicherung? Wenn jemand defensiv abgesichert hat was das Xhaka. Nicht Kramer...  ne das ist so nicht richtig, Kramer war der def. von den beiden als beide zusammen gespielt haben und hat durch seine Laufbereitschaft Wege gemacht, die Granit nicht gemacht hat

Erfahrung von 40 Spielen bei denen. Die 40 Spiele der Saison, zu der Kramer war, dass sie nicht ganz so gut war? Weil in Leverkusen brutal anderer Fußball gespielt wird? Genau der Fußball, den Gladbach jetzt auch spielt?  Leverkusen spielt das Ganze noch ein bisschen intensiver, aber ist doch nicht schlecht das gesehen zu haben. Wobei ich mir nicht sicher bin ob Schubert das so weiterspielen lässt....

Er kennt den Konterfußball und den Pressingfußball. Schön. Kann er das auch?zwinkern   ich sage mal nicht so richtig.....bei Kontern ist er zu handlungslangsam meiner Ansicht nach, Pressing kann er, da er viel laufen muss udn das kann er

Kämpfer- und Leadermenthalität. Nunja, den Kämpfer sehe ich auch, ansonsten wäre er mit seinen limitierten fußballerischen Mitteln nie so weit gekommen. Aber anstatt Leadermenthalität sehe ich nur ein Jüngelchen, das sich immer wieder selbst überschätzt, seit es den Ball an den Kopf gekriegt hat...rolleyes   Leader sehe ich aber auch, er hat in der ersten Saison ziemlich schnell angefangen Bälle zu fordern, was mir zum Beispiel in Hannover gefehlt hat

Ich will da jetzt nicht nach suchen, aber ich meine nicht immer nur Positives aus seiner Richtung verhört zu haben. Gerade kurz nach dem Wechsel. Von wegen Gesamtpaket und so...

Wie gesagt, mit Höjbjerg zusammen wärs für mich top, weil man die auch nebeneinander aufstellen kann. Kramer allein ohne kongenialen Partner wäre für mich eine halbe Katastrophe...    dann wäre Dahoud draußen, ich sehe es als Gesamtpaket mit Dahoud, würde Höjbjerg aber auch holen....

Karin schrieb:der Rode - Deal mit der falschen Borussia ist wohl perfekt.....

Geht mir genauso...

Joschi schrieb:Sehe die (mögliche) Verpflichtung von Kramer mit gemischten Gefühlen, aber vielleicht kann er bei uns ja zu alter Stärke zurückfinden.

Du weißt doch, aller guten Dinge sind 3. Bin gespannt, mit wem er uns im kommenden Jahr verarscht...zwinkern  
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 7 Jun 2016 - 8:51

Viper_1966 schrieb:

Etabliert. Was heißt hier etabliert und was bringt uns das?    er kennt die Bundesliga und die Gegenspieler

Kennt Gladbach bestens. Ja und?    er kennt die Spieler (nicht alle) und kennt Laufwege oder wie er wen anspielen kann/ soll

Defensive Absicherung? Wenn jemand defensiv abgesichert hat was das Xhaka. Nicht Kramer...  ne das ist so nicht richtig, Kramer war der def. von den beiden als beide zusammen gespielt haben und hat durch seine Laufbereitschaft Wege gemacht, die Granit nicht gemacht hat

Erfahrung von 40 Spielen bei denen. Die 40 Spiele der Saison, zu der Kramer war, dass sie nicht ganz so gut war? Weil in Leverkusen brutal anderer Fußball gespielt wird? Genau der Fußball, den Gladbach jetzt auch spielt?  Leverkusen spielt das Ganze noch ein bisschen intensiver, aber ist doch nicht schlecht das gesehen zu haben. Wobei ich mir nicht sicher bin ob Schubert das so weiterspielen lässt....

Er kennt den Konterfußball und den Pressingfußball. Schön. Kann er das auch?zwinkern   ich sage mal nicht so richtig.....bei Kontern ist er zu handlungslangsam meiner Ansicht nach, Pressing kann er, da er viel laufen muss udn das kann er

Kämpfer- und Leadermenthalität. Nunja, den Kämpfer sehe ich auch, ansonsten wäre er mit seinen limitierten fußballerischen Mitteln nie so weit gekommen. Aber anstatt Leadermenthalität sehe ich nur ein Jüngelchen, das sich immer wieder selbst überschätzt, seit es den Ball an den Kopf gekriegt hat...rolleyes   Leader sehe ich aber auch, er hat in der ersten Saison ziemlich schnell angefangen Bälle zu fordern, was mir zum Beispiel in Hannover gefehlt hat

Wie gesagt, mit Höjbjerg zusammen wärs für mich top, weil man die auch nebeneinander aufstellen kann. Kramer allein ohne kongenialen Partner wäre für mich eine halbe Katastrophe...    dann wäre Dahoud draußen, ich sehe es als Gesamtpaket mit Dahoud, würde Höjbjerg aber auch holen....

Geht mir genauso...

Du weißt doch, manchmal haben wir unterschiedliche Wahrnehmungen... zwinkern

Unterm Strich bleibt für mich:

An geniale Momente von Kramer kann ich mich nicht direkt erinnern. Ok, das Eigentor, das war Mega. Aber das lassen wir jetzt mal. :D Ich bleib dabei. Ohne kongenialen Partner funktioniert Kramer nicht so, wie wir uns das vorstellen. Und Dahoud sehe ich eigentlich nicht unbedingt als solchen, sondern sehe ihn künftig eher weiter vorne...

Heißt nicht, dass die beiden nicht zusammenspielen können, aber heißt für mich, dass der 2. 6er neben Kramer anders heißt als Dahoud...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 7 Jun 2016 - 9:34

skuffy schrieb:Es gibt einen feinen Unterschied. Es sind nicht die Vorteile, die ein Kramer-Wechsel bringt, sondern die Vorteile, die du dir versprichst. Und da sind einige ziemlich subjektiv von...zwinkern

Etabliert. Was heißt hier etabliert und was bringt uns das?

Kennt Gladbach bestens. Ja und?

Defensive Absicherung? Wenn jemand defensiv abgesichert hat was das Xhaka. Nicht Kramer...

Erfahrung von 40 Spielen bei denen. Die 40 Spiele der Saison, zu der Kramer war, dass sie nicht ganz so gut war? Weil in Leverkusen brutal anderer Fußball gespielt wird? Genau der Fußball, den Gladbach jetzt auch spielt?

Er kennt den Konterfußball und den Pressingfußball. Schön. Kann er das auch?zwinkern

Kämpfer- und Leadermenthalität. Nunja, den Kämpfer sehe ich auch, ansonsten wäre er mit seinen limitierten fußballerischen Mitteln nie so weit gekommen. Aber anstatt Leadermenthalität sehe ich nur ein Jüngelchen, das sich immer wieder selbst überschätzt, seit es den Ball an den Kopf gekriegt hat...rolleyes

Wie gesagt, mit Höjbjerg zusammen wärs für mich top, weil man die auch nebeneinander aufstellen kann. Kramer allein ohne kongenialen Partner wäre für mich eine halbe Katastrophe...
Ralf, wir beide wissen das ein Tielemanns niemals zu Gladbach wechseln würde. Wir bezahlen einfach zu wenig Gehalt.
Es müßen also Spieler von Kaliber eines Kramers oder Rodes sein. Rode kommt nicht, Gottseidank. Welche (bezahlbare) Alternativen gibt es also noch. Hast du Vorschläge? Ich nicht. Kramer ist Weltmeister und kennt die Bundesliga sowie unseren Verein aus dem FF. Ja er hat nach der WM etwas abgebaut und hat sich von Völler damals den Kopf verdrehen lassen. Du darfst nicht vergessen das er damals erst 24 Jahre alt war, in dem Alter hat man nunmal Flausen im Kopf und nicht jeder kommt mit dem medialen Ruhm klar, den Kramer nach dem WM Sieg nunmal hatte.
Ich würde Kramer eine Chance geben. Im Gegensatz zu Kruse hat er sich immer nur positiv über Gladbach geäußert!
Ich freue mich auf ihn. Habe ohnehin keine Lust darauf zu warten bis ein neuer 6er aus dem Ausland erstmal 2 Saison braucht um sich wie Xhaka damals in der Bundesliga zurechtzufinden! Die Zeit haben wir nicht, der neue 6er muss direkt funktionieren wenn es in die CL Quali geht! Da ist mir ein fertiger Kramer Tausendmal lieber, bei dem weiß man was man hat und kauft nicht die Katze im Sack.

Nachtrag: ganz offensichtlich hängt er sehr am Verein! Was er vor dem Heimspiel gegen Leverkusen gesagt hat -wie sehr er sich freue, in den Borussiapark zurückzukehren, weil er so gerne da gespielt habe; die Stimmung sei die beste in der ganzen Liga (und er habe sich auch ein paar Spiele von der Tribüne aus angeschaut); dann hat er von Mo geschwärmt, er sei Dahoud-Fan, der habe "das gewisse Etwas" und sei sicher bald Nationalspieler, sehr, sehr schöne Worte über Lucien Favre, dessen Weggang ihn schockiert, der aber wohl rückblickend "alles richtig gemacht habe" -aber am Besten war doch das über den zu der Zeit noch "möglichen Wechsel" von GX: "Granit hat besonders letzte Saison unglaublich gut gespielt. Natürlich kann irgendwann ein Angebot kommen, zu dem er nicht mehr Nein sagen kann. Aber er ist jetzt Kapitän einer Mannschaft, die an die Champions League klopft – er muss also nicht um jeden Preis weg. Ich sage es mal so: Man überschätzt oft das, was man nicht hat. Und unterschätzt, was man hat."...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 7 Jun 2016 - 11:10

Er will unbedingt zu uns.

SportBild:
Nach unseren Informationen haben sich die Klubs auf eine Ablöse in Höhe von rund 15 Millionen Euro geeinigt. Leverkusen hatte ursprünglich 20 Mio. Euro verlangt, die Borussia 13 Mio. Euro geboten. Weil der in Leverkusen ausgebildete Kramer unbedingt nach Gladbach zurückkehren wollte, kam Bayer dem Bundesliga-Konkurrenten in der Ablöse entgegen. Andere konkrete Angebote (u.a. aus Neapel) lehnte der Mittelfeldspieler ab.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Di 7 Jun 2016 - 13:04

Lt. Express und Blöd ist der Deal mit Kramer perfekt....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 7 Jun 2016 - 14:53

Laut Sky ist er gerade beim Medizincheck LIKE
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Di 7 Jun 2016 - 15:04

BMG2016 schrieb:Laut Sky ist er gerade beim Medizincheck LIKE
Wo ist der Skuffy, wenn man ihn mal braucht? :D lol!

der könnte jetzt mal schnell mit dem Rad da vorbei fahren und gucken und uns berichten..... zwinkern
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter